004 CE: Vorteile von Corporate Startups

Heute widmen wir uns dem plakativen Thema: Vorteile von Corporate Startups

Ist Corporate Entrepreneurship gerade ein Thema für Dich?  Möchtest Du näher wissen, was dafür spricht, dann höre in die aktuelle Podcast Episode rein.

Vorteile von Corporate Startups auf einen Blick

  • Du zahlst auf Deine Karriere ein
  • Du bekommst in den meisten Fällen eine VIP-Behandlung und Aufmerksamkeit im Unternehmen
  • Du hast einen direkten Draht zur Geschäftsführung
  • Du kannst die Ressourcen des Unternehmens nutzen
  • Deine Sichtbarkeit im Markt ist viel schneller gegeben
  • Du kannst die vorhandene Kundenstruktur nutzen
  • Finanzierung aus dem Unternehmen

Wenn Du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, oder Dir auch wünscht, dass wir tiefer in dieses Thema einsteigen, schreib uns gerne unter peter@corporate-entrepreneurs.de

About the Author
Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Aber auch hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für ein Corporate Startup tätig. Neben dem Corporate Entrepreneurs Podcast ist er auch noch einer der Köpfe hinter dem Sidepreneur Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere